Mittwoch, 8. Juli 2009

Haben Sie gewusst dass Michael Jackson...

Die Abschiedsfeier von Michael Jackson ist eine fulminante Dankesfeier gewesen. Die Feier hat im Los Angeles Staples Center stattgefunden. Frauen und Männer aus seinem öffentlichen und privaten Leben haben MJ gedacht, und sich bei ihm für ihre gemeinsamen Begegnungen bedankt.
Für mich hat es sich gelohnt, gestern abend die Fernsehübertragung von Michael Jacksons Abschiedsfeier anzusehen. Ich habe Interessantes über seine Person erfahren:

Haben Sie gewusst dass:
- MJ
im Los Angeles Staples Center noch vor einer Woche für seine Show "This is it" zuletzt geprobt hat?
- sein Liebligssong "Smile" geschrieben von Charlie Chaplin gewesen ist? Hier können Sie hören und sehen:



- "They say that the sky is the limit, to me that is really true" eines seiner Zitate zu Lebzeiten gewesen ist?
- Für Afroamerikaner weltweit Tore zu Kunst, Politik und Sport geöffnet hat?

Ich finde die Dankesfeier ist Michael Jackson, seiner Familie und Fangemeinde absolut würdig gewesen.
Für mich ist gut zu wissen, dass MJ seine wohlverdiente Ehre und der Respekt zur Vollendung seines Lebenskreises endlich auch in der Oeffentlichkeit zurückerstattet worden ist...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

    follow me on Twitter
    Neu für Sie in der Schweiz: Succrin: der zahnschonende Zucker ohne Kalorien, für die gesunde Ernährung. Jetzt gleich bestellen!