Montag, 20. Juli 2009

Der Besuch

Bei meinen Lieben war wie immer "high life on action" oder eben ein Ereignis der besonderen Art.
Ich, meine Nichte und mein Neffe wollten "all die Wochen" wettmachen, die wir nicht mit spielen, singen, malen, tanzen, spazieren und tun was uns gerade so in den Sinn kommt, zusammen verbracht hatten.
In einem bemerkenswerten Buch, meiner Mutter und inzwischen wunderbaren Grossmutter las ich:
"Warum unsere Kinder Tyrannen werden", von Michael Winterhoff, Gütersloher Verlagshaus.



Der Inhalt des Buches ist aktueller denn je! Zum Wohle unserer Kinder und unserer Gesellschaft möchte ich jedem von uns, Frauen und Männern ans Herz legen es zu lesen!
Und: Nero unser Labrador hatte mich unermüdlich bei jeder sich bietenden Gelegenheit zum Spielen aufgefordert. Seine Ausdauer war nicht zu toppen!

Einladung für Sie:

Ich plane anfangs September
2009 einen Jazztanz- und Hip- Hop Kindertanzkurs, für Kinder ab 6 Jahren im Holmes Place in Oberrieden in Zürich.
Bei Interesse freue ich mich auf Ihr Kind und Ihre Kontaktnahme.

***********************************************
Regula Mettler, Inhaberin
Broadway Dance School
Jazztanz, Hip- Hop, Pilates und Yoga
Büro: Badenerstrasse 657
8048 CH- Zürich
Telefon +41 (0) 44 291 38 88
Email: info@broadwaydanceschool.ch
Website: www.broadwaydanceschool.ch
***********************************************

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

    follow me on Twitter
    Neu für Sie in der Schweiz: Succrin: der zahnschonende Zucker ohne Kalorien, für die gesunde Ernährung. Jetzt gleich bestellen!