Dienstag, 2. November 2010

Gut zu wissen liebe Sarah Kuttner,

dass ich nicht das einzige "Mängelexemplar" http://www.books.ch/shop/action/productDetails/11345427/sarah_kuttner_maengelexemplar_3596184940.html?aUrl=90007790
auf dieser Welt bin.

Nur würde in meinem Buch der "Poppsychiater" der Patientin keine Antidepressiva gegen ihren Konzentrationsmangel, ihre stetige innere Unruhe, ihre Schlafstörungen und ihre Erschöpfungsdepressionen verschreiben, sondern ausreichend Magensium, aufgrund chronisch genetisch bedingtem Magnesiummangel!
Nachdem:
Er ihr einen Bluttest verordnet, die Laborwerte richtig interpretiert hat, und es ihr bei ausreichender Aufdosierung mit Magnesium, wieder sehr gut geht!

Denn:
Der "Poppsychiater" weiss, so wurde er exklusiv während seines Medizinstudiums im Fach Biochemie gelehrt, dass immer vor der Verschreibung von Antidepressiva, er zuerst die Werte der Mineralien- Magnesium, Eisen, Calcium- im Blut strengstens überprüft und bei Bedarf die Patienten vollumfänglich damit versorgt!...

http://regulamettlerbds-blog.blogspot.com/2010/09/ich-kaufe-kein-billiges-magnesium-aus.html


***************************************
Regula Mettler, Inhaberin
Broadway Dance School
Jazztanz, Hip- Hop, Pilates und Yoga
Büro: Badenerstrasse 657
8048 CH- Zürich
Telefon +41 (0) 44 291 38 88
Email: info@broadwaydanceschool.ch
Website: http://www.broadwaydanceschool.ch
**************************************

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

    follow me on Twitter
    Neu für Sie in der Schweiz: Succrin: der zahnschonende Zucker ohne Kalorien, für die gesunde Ernährung. Jetzt gleich bestellen!