Samstag, 12. September 2009

Wie trainieren Sie für den New York Marathon?

Soeben lese ich, dass der Schauspieler Edward Norton für seinen Marathon in New York mit Massai- Kriegern in Afrika trainiert hat, und drei davon an den Langstreckenlauf mit bringt:
http://www.gala.de/stars/news/73540/Edward-Norton-Laufen-mit-Massai-Kriegern.html.
Damit will er auf auf die "Massai wilderness Conversation" aufmerksam machen.

Nun ich frage mich, welcher Exot hier für welchen Exoten Publicity macht...
Stattliche Massai- Krieger hin oder her,
für die Vorbereitungen für meinen Langstreckenlauf- vielleicht in Zukunft- bleibe ich bei meinem Personaltrainer. Der soll mit seinem sportmedizinischen "Know- How" dafür sorgen, dass meine Knie den Marathon bis zum Schluss heil überstehen: Denn Knie- leiden für ausserordentliche Public Relation ist nicht meine Sache.
Und wie halten Sie es mit Ihren Marathon Vorbereitungen?

***************************************
Regula Mettler, Inhaberin
Broadway Dance School
Jazztanz, Hip- Hop, Pilates und Yoga
Büro: Badenerstrasse 657
8048 CH- Zürich
Telefon +41 (0) 44 291 38 88
Email: info@broadwaydanceschool.ch
Website: http://www.broadwaydanceschool.ch/
****************************************

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


    follow me on Twitter
    Neu für Sie in der Schweiz: Succrin: der zahnschonende Zucker ohne Kalorien, für die gesunde Ernährung. Jetzt gleich bestellen!