Montag, 18. Oktober 2010

Lieber Steve Lee

Leider bin ich erst durch Deinen Tod auf deine inspirierende, virtuose Stimme als Rocksänger von "Gotthard" aufmerksam geworden.
Aber wie sagen wir so schön:
Besser spät als nie...
Deine fantastisch gesungenen Balladen begleitet von Gotthard, werden uns sicher ab und zu in unseren Tanzstuden begleiten.
Deinen tödlichen Unfall vor einer Woche am 5.10.2010 in den USA finde ich tragisch.
Ich wünsche Deiner Lebenspartnerin Brigitte Voss- Balzarini und allen Hinterbliebenen viel Mut und Kraft in dieser schweren Zeit!
R.I.P!





***************************************
Regula Mettler, Inhaberin
Broadway Dance School
Jazztanz, Hip- Hop, Pilates und Yoga
Büro: Badenerstrasse 657
8048 CH- Zürich
Telefon +41 (0) 44 291 38 88
Email: info@broadwaydanceschool.ch
Website: http://www.broadwaydanceschool.ch

**************************************

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


    follow me on Twitter
    Neu für Sie in der Schweiz: Succrin: der zahnschonende Zucker ohne Kalorien, für die gesunde Ernährung. Jetzt gleich bestellen!